Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2014
Nachdem ich mich in verschiedenen Foren schlau gemacht habe, wollte ich mal für den Anfang ein günstigeren Adapterstecker testen. Und siehe da, habe mir im Android shop mehrere Diagnoseprogramme runtergeladen. Mit 4 von 5 getesteten Programmen verbindet sich der Adapter problemlos. Für mich war wichtig den Speicher auszulesen und löschen zu können.
Also Adapter in OSB Buchse, Programm gestartet, Fehler ausgelesen, nix tragisches, Fehler gelöscht.
Alles perfekt. Um zu testen ob nicht nur das Programm den Fehler nur ignoriert statt im KFZ zu löschen, mit anderem Programm gegengeprüft und es wurde nichts mehr gefunden.
Meine Werkstatt konnte diesen Fehler trotz höherwertigem Auslesegerät nicht löschen!
Fazit: Adapter funktioniert, macht was er soll. Für Kompatibilitätsprobleme zu den Programmen kann der Adapter ja nichts.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?