Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 14. November 2012
Über die Handlung ist ja bereits alles in den anderen Rezensionen gesagt. Was mich nur wundert ist, dass diese Serie als eher weniger spannend und ohne Cliffhanger beschrieben wird. Ich konnte es jeweils gar nicht erwarten, die nächsten Folgen anzusehen, so fasziniert war ich von der dauernd wechselnden Handlung (mal ganz abgesehen von dem überraschenden Ende, das bereits auf die nächste Staffel hinweist). Selten habe ich so eine dichte Story mit so vielen Facetten und Überraschungen gesehen wie diese. Ja, manche Erzählstränge lassen sich ziemlich viel Zeit, aber das ist nur gut, denn dann kommt man zwischen den spannungsgeladenen Szenen auch mal wieder etwas zur Besinnung. Zu Claire Danes Darstellung muss man auch nicht mehr viel sagen: Der Golden Globe für die beste Hauptdarstellerin ist mehr als verdient, so sehr opfert sie sich für diese Rolle auf. Eine fantastischen Hauptdarstellerin, die mir vorher noch gar nicht so sehr aufgefallen war. Und Damian Lewis ist ihr perfekter Gegenspieler - man weiß eigentlich bei den beiden nie, woran man wirklich ist, verdächtigt zwischenzeitlich alle und dann wieder niemanden.

Grandiose Unterhaltung, meiner Meinung nach.

P.S.: Mein UK-Import ließ sich perfekt abspielen, keinerlei Macken.
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?