Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
Ich mag diese Tasche sehr. Das Aussehen ist zwar schlicht, aber dennoch schick (ich habe sie in der Farbe grau gekauft). Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig - alles super. Ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich die Reinigungsfunktion, mit der die Fingerabdrücke auf Display und Rückseite der Vergangenheit angehören. Das Innenmaterial ist sehr weich und erfüllt die in der Artikelbeschreibung genannte Funktion sehr gut.
Etwas schade, dass das Handy da nicht mitsamt Case reinpasst, aber das habe ich auch schon vor dem Kauf gewusst. Die Tasche ist eben wirklich passgenau. Und dabei weder zu eng, noch zu locker.
Ich find sie super!
Was ist das?