am 25. Februar 2014
Habe das Gerät für meinen Opa angeschafft damit er nicht mehr auf den Boden kriechend und mit einem Messer bewaffnet dem Unkraut zu Leibe rücken muss. Bei größeren Pflanzen Löwenzahn etc. klappt das auch super.
Bei kleineren wird allerdings recht viel Erdreich mit ausgehoben was kleinere Löcher verursacht. Mich persönlich würde das nicht besonders stören aber wenn man wie mein Opa Ordnung liebt dann liegt man am Ende doch mit dem Messer auf dem Rasen und sticht zu. Aber für alle die den kleinere Löcher kein Problem sind kann ich es nur empfehlen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?