flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Januar 2013
Also doch ! MESH sind der beste Beweis, man kann sich weiter entwickeln, ohne den Pfad völlig zu verlassen.

Wenn ich jetzt sage mit jedem Album werden die Jungs besser, würde ich ihnen unrecht tun,
denn auch die älteren Scheiben sind stark !

Born to lie ist ein echter Kracher, und die Club-Version sollte wohl die Tanzflächen füllen;-)
Chorus und Verse mit aktuellem Thema.
Melodie, Beat und Hookline, alles so wie wir es aus der Elektro-Synthiepop-Scene es mögen.

Selbst die „B-Seite“ Black Dog, finde ich super. Ein melancholischer 80bmp Song, über die dunklen Dinge im Leben, die einen nicht mehr loslassen und am weiterkommen hindern.

Ein ad absurdum ist, das Mesh im März ein geniales Album veröffentlichen ( über den QR-Code
im Booklet, kann man schon mal reinhören), aber die breite Masse auf ein Album von einer anderen
Band wartet. Und somit Mesh weiter unbemerkt in kleinen Clubs auflaufen wird, wärend die „Großen“, mit ihrer „Barfly“-Musik, wieder Stadien füllen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1212 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink