Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 6. Januar 2006
Eine der wichtigsten Aufnahmen aller Zeiten! Als ich die Platte entdeckte, hörte ich sie ausschließlich, 3 Monate lang, fast jeden Tag 3 Mal, und sonst nichts mehr anderes. Es hat damals perfekt zu meinem Weltschmerz gepaßt, für den es kein besseres Ventil gegeben hätte. Riesiges Gefühlskino und tröstliche Melancholie. Und: Die Musik hat diese verdammte Welt da draußen mit all Ihrem Trash einfach vollkommen ausgeblendet und vergessen gemacht, und alles auf Zeitlupe umgestellt.
Meine Idealvorstellung wäre heute, diese Platte mit der Frau für`s Leben zusammen anzuhören und gemeinsam darin zu versinken. Cassandra Wilson sang mal: Du weißt nicht, was Liebe ist, bevor Du die Bedeutung des Blues verstanden hast.
Ab hier versagen die Worte. Alles Liebe und ganz viel Freude damit!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?