Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Super....., 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: tiptoi® Mein großer Weltatlas (Spiralbindung)
Dieses Buch ist echt Super und sehr lehrreich und das nicht nur für Kinder.... Meine Tochter wird 5 Jahre alt und sie bekommt es in 2 Tagen zum Geburtstag. Ich habe dieses Buch allerdings schon mehrmals getestet und finde es echt genial... Wenn man in Geographie nicht mehr so viel Wissen hat, dann ist das auch für Erwachsene ein Super Buch. Also ich finde, dass es evtl.für Kinder ab 4 Jahren noch etwas zu schwer ist. Ab 5 wäre das besser.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.10.2013, 20:41:42 GMT+2
zwuck meint:
Die Empfehlung für den Atlas ist aber doch auch erst ab 5.