flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. März 2014
Ich suchte schon lange nach einer Ernährungs-App wo man nicht dauernd online sein muss wenn man mal eine Kalorie von einem Lebensmittel nachschlagen will. Die Lebensmittel die fehlen kann man im übrigen einfach selbst ergänzen und wenn man will auch zur Aufnahme an den Softwareentwickler weiterleiten. :) Wenn alle mitmachen hilft es die Datenbank zu erweitern und aktuell zu halten.
Das einzig Negative was ich nicht gut gelöst finde ist das Ernährungstagebuch. Dort sollte dringend noch die Möglichkeit geschaffen werden, dass man z.B. sein Gewicht eingeben kann. Trotzdem von mir die vollen Sterne!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink