Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2008
Ich habe das Buch inhaltlich sehr zu schätzen gelernt. Ich habe solide Kenntnisse in anderen Programmiersprachen und habe mich für diesen Buch entschieden, weil ich schnell eine gute Übersicht der Möglichkeiten in Java suchte.
Ich bin sehr zufrieden und mich hat das Buch sehr gut bei der Einarbeitung in Java unterstützt.

Ich habe nicht auf die in den anderen Rezensionen beschriebenen Dinge geachtet(Rechtschreibung, ggf. eigenwillige Beispiele).
Ich kann nur sagen, ich habe die beschriebenen Java Konstrukte, Klassen und Beispiele alle gut verstanden.
Mir gefällt auch die optische Aufmachung des Buches; die thematische Aufteilung des Buches.
Ich habe alles Wichtige gefunden und bin selten so zufrieden gewesen mit einem Buch.
Das Buch hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?