find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. August 2011
Ich habe das Buch binnen 24h durchgelesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Teilweise finde ich das Buch sehr hart, wenn sie über die Art redet wie ein
Japaner zu sein hat, beispielsweise.
Aber wirklich ein super Buch. Mein Lieblingszitat ist
"Hiroshima im rechten, Nagasaki im linken Auge" oder umgedreht. An dieser stelle
konnte ich mir das ganze wirklich bildlich vorstellen.

Auf jeden Fall Kaufenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?