find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2007
Auch ich wurde zunächst durch die Verfilmung mit Jürgen Prochnow und Sting auf dieses Meisterwerk aufmerksam und musste mir im Anschluß das Buch und fünf Folgebände kaufen. Das Erste ist mit Abstand das spannenste und ich stehe jetzt davor, das Buch zum vierten mal zu lesen. Immer wieder denkt man beim Lesen über die sehr weit verzweigten Zusammenhänge zu Religionen und Staatsformen und trotz dessen ist es voller Aktion und immer aktuell. Die von Frank Herbert geschaffenen Welten sind so detailiert und in sich schlüssig aufgebaut, was dieses Werk für mich aussergewöhnlich macht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?