Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 5. November 2011
Hatte mir das Buch gekauft um meine Kenntnisse zu vertiefen. Beim ersten Lesen habe ich jedoch den Eindruck das es sich nur um einen, wenn auch etwas ausführhlicheren, Auszug aus dem Buch "Exel 2007 - alles in einem Band" handelt. War evtl. etwas naiv von mir, bin trotzdem etwas enttäuscht da ich wie bereits ausgeführt habe gehofft hatte deutlich tiefer in die Exel-Geheimnisse eingeführt zu werden. Alles in allem aber wie alle Bücher aus dieser Serie informativ und gut beschrieben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?