Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mehr Geld ausgeben und von AMAZON selber kaufen!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4) (Zubehör)
Grund für den Kauf:
Es kam vor, dass das S4 entweder neustartet und sich in einem Loop befindet, sprich es startet immer wieder und wieder oder der Batteriestand ist von jetzt auf Gleich von 40% auf 0-5% "gesprungen". Zudem ist die Akkuleistung auch schwächer geworden. Dieser Akku ist Made in CHINA und war schon dabei als ich das S4 gekauft hab.

Zu den schlechten Bewertungen hier:
Wer für 10€ oder weniger einen Akku kaufen will, braucht sich nicht zu beschweren, dass gefälscht Ware ankommt.
AMAZON verkauft den Akku auch selber und zwar für 17€ inkl. Versand. Dieser Akku kommt dann auch in einer richtigen Samsung Verpackung, statt wie in einigen Kommentaren beschrieben nur in Folie verpackt.

Der AMAZON-Akku ist Made in Malaysia Assembled in Korea, aber wieso sollte dieser Akku jetzt deswegen gefälscht sein? Seitwann verkauft Amazon gefälschte Ware? Ist wohl vielleicht einfach nur eine Maßnahme von Samsung, da bei vielen der erste Akku schnell den Geist aufgegeben hat (wie bei mir).

Ich habe SAMSUNG angeschrieben und nach paar E-Mails wurde mir ein neuer Akku zugesichert. Ob dieser Akku Made in Malaysia oder China ist, werde ich dann sobald der Akku da ist, in meine Rezension schreiben.

####
Der Ersatzakku von Samsung ist heute angekommen. Made in Malaysia, Assembled in Vietnam.

[Abbrechen]