Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. August 2006
Da ich mir auch dieses Spiel zugelegt habe, möchte ich auch meine Meinung schreiben. Ich finde dieses Spiel auf jeden Fall richtig niedlich und gut gemacht. Der Kauf lohnt sich. Die Grafik sowie auch der Sound ist gut. Man muss angeln, Käfer etc mit dem Käscher fangen, Früchte sammeln, Fossilien ausgraben etc. um Sternis (Geld) zu verdienen. Man freundet sich mit Nachbarn an, erledigt Botengänge usw...

Anfangs hat man noch die Aufgabe einen Kredit für das eigene Haus abzubezahlen, dann ist dieses Spiel aber ohne ein bestimmtes Ziel zu spielen. Es wird aufgrund neuer Aufgaben etc. nicht langweilig. Probiert es aus, ein Klogriff ist es auf keinen Fall.
0Kommentar| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?