Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 13. Mai 2014
Wir haben dien Platte für unsere PS Slim 12 GB gekauft, da mit dieser relativ schnell ende der Fahnenstange war, was uns beim Kauf nicht ganz bewusst war. der Einbau war mit Hilfe eines Youtube Videos mehr als einfach und war innerhalb von 5 Minuten erledigt. nach dem Anschluss wurde man prima über die weitere Vorgehensweise am TV informiert und die alten Daten/Einstellungen wurden direkt auf die neue Platte übernommen. Für den preis und die Leistung kann ich das Teil nur empfehlen. Ein klarer kauf, für den es klare 5 Sterne gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?