Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

23. August 2014
Ich habe mir das Buch geholt, nachdem ich das Prequal "Dennis - Halt dich fern" gelesen habe. Ich muss zugeben, ich habe den Klapptext erst gar nicht gelesen und das war auch gut so.
Mich hat der Roman gepackt und durchgewirbelt. Erst später verstand ich das es um Persönlichkeitsspaltung geht. Das machte mir den Roman aber deutlich lesenswerter, selber mit der Geschichte zu reifen und zu erfahren was eigentlich mit Dennis los ist, warum er mal so mal so handelt und wie es dazu kommt das er mit seinen Autos redet.

Als Thriller würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, den einerseit ist er zwar ein Täter, aber auch ein Opfer. Ok es ist eher ein Thriller der sich in Dennis selber abspielt.
Das Ende hat mich sehr überrascht und auch traurig und nachdenklich zurückgelassen.

Es war das erste Buch seiner Art das ich gelesen habe, sonst bin ich mehr für Fantasy und Jugensbücher. Das war mal eine gelungene Abwechslung und als angehende Sozial Arbeiterin auch sehr interessant zu betrachten. Ob es nun die Klinik war oder auch das entwickeln des Charakters.
Danke für das lese vergnügen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink