Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen zwei Familien die unterschiedlicher nicht sein können, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Seit den 90.igern verfolgen wir bereits die Serie im TV und wünschten uns viel zu oft, die ersten Folgen zu sehen. Als die ersten Boxen vor ca. 2 Jahren erschienen, haderten wir seitdem mit uns, ob wir sie wegen des hohen Preises kaufen sollten. Da wir auch immer wieder im Hinterkopf hatten, vllt. strahlt irgendein dt. Sender die allerersten Folgen wieder aus.

Schließlich entschieden wir uns letztendlich doch für den Kauf. Die Sucht nach der Serie ist halt stärker.

Endlich konnten wir sehen wie Brooke die Forrester Brüder kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Auch wenn Ridge im Moment nur Augen für Caroline hat. In einer der neueren Folgen konnte man bereits einen kleinen Einblick davon bekommen. Als Brooke und Ridge in Erinnerungen schwelgten. Mehr möcht ich nicht verraten. Soll ja schließlich spannend bleiben. ;)

Spannend 2 unterschiedliche Familien kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die reichen Forrester, in der der schöne Schein trügt und die armen Logans, in der man nur Liebe und Geborgenheit findet.
Die Logans sind daher die reichste Familie und das ganz ohne Geld.

Zu unseren absoluten Liebling ist Rocco geworden, der in den neueren Folgen gar nicht mehr mitspielte und wir nun die Chance hatten diesen liebenswerten und lockeren Charakter kennenzulernen. Er ist witzig, immer da wenn man ihn braucht und hat volles Verständnis was Katie betrifft. In einer Szene wird sie von 2 Typen belästigt und er geht dazwischen. Ich hoffe so sehr, dass es für die Zwei ein Happy End gibt. In dieser Box schienen sie sich ja langsam anzunähern.
Für uns gehört Rocco bereits voll und ganz zu der Familie Logan.
Jedes mal wenn er auf den Bildschirm erscheint, zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht. Hoffentlich bleibt er uns noch über viele Folgen erhalten.

Der Ton beinhaltet gerade mal Deutsch (Dolby Digital 2.0).
Auf den Samsung TV meiner Eltern muss ich den immer auf höchste Lautstärke stellen, weil er ziemlich leise ist.

Wir hatten auf unseren DVD Player auch 2 x das Problem, dass das Bild sprang oder kurz immer wieder stehen blieb. Nachdem wir aber die DVD kurz raus nahmen und erneut luden, ging es dann.

Wir können es kaum abwarten uns die 4 Box zu bestellen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]