Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Case für iPhone4, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Ich mus zugeben, ich HASSE Cases oder Hüllen oder Taschen für ein Mobiltelefon.

Ich bin da wohl eher Purist, da ich es auch meistens in der Hosen- oder Jackettasche trage. Und diese Schutzhüllen, Bumper etc. tragen mir zumeist zu dick auf. Außerdem sind sie echt hässlich und unpraktisch. Außerdem besitze ich diverse Geräte mit Dockconnector, so dass die normalen Bumper ohnehin nicht infrage kamen.

Nachdem ich mir aber mein Frontglas zerschossen habe, musste ich mal umdenken, und bin auf dieses Case gestoßen.

Und ich muss sagen: ich bin schier begeistert.

Sensationelle Haptik, schönes Outfit (kommt m.M. nach dem puristischen Look dank des matten Finish am nächsten) und easy zu nutzen. Aufstecken, tragen, untere Hälfte abziehen und ab in den Connector. Dank des Filz innen wird nichst verkratzt, sitzt wie angegossen - ein Original kann definitiv nicht besser in der Passform sein.

Zwei Arbeitskollegen haben es sich jetzt auch bestellt ;-)

Volle Punktzahl, absolute Kaufempfehlung !!

----------------------------
EDIT 16.11.2012
----------------------------

Ich habe dieses Case jetzt schon enige Zeit im Einsatz und ziehe die untere Hülle mehrmals täglich ab (Auto-Halterung, Wecker, etc.) - und es passt wie am ersten Tag.

Also weiterhin volle Punkte, hier gibt es absolut nichts daran auszusetzen !!

[Abbrechen]