Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 2. Juli 2014
Habe durch eine regionale Zeitung von dem neuen Album erfahren und gleich reingehört. Für mich ist es der gute, wenn auch seichte Pop, den man von Lake kennt. Das absolut beste an dem Album ist für mich der Gesang von Ian Cussick. James Hopkins-Harrison ist für mich immer ein sehr guter Sänger von Lake gewesen, aber als alter Ian Cussick Fan finde ich es super, dass er bei dem neuen Lake Album als Frontmann erster Stunde wieder dabei ist. Für mich ist das Album absolut kaufenswert!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?