find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2007
Diese Scheibe ist ein absolutes "Muß" für Liebhaber des Melodicmetals und darf in keinem CD - Regal fehlen. Ich kann diese Platte nur in den Himmel loben. Night & Rain war der erste Song von ARP, den ich hörte und schon war ich überwältigt von dieser genialen Musik. Mittlerweile besitze ich alle Veröffentlichungen von ARP und lasse nur selten einen Live-Gig aus. Neben Night & Rain sind auch alle weiteren Titel Songs, die unter die Haut gehen und den Gänsehauteffekt auslösen. Ich meine es ist die "Beste" von Axel & Co.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?