Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Wer sich an die Regeln hält kann damit gut abnehmen., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Orlistat Hexal 60 mg, 84 St (Badartikel)
Ich habe in 6 Wochen gute 5kg abgenommen- damit ist der Winterspeck wieder runter.

Es wird empfohlen nicht mehr als 1400 kcal am Tag zu sich zu nehmen- verteilt auf 3 Mahlzeiten mit max. 15 Gramm Fett pro Mahlzeit ist eine Tablette zu nehmen. Ein Snack mit bis zu 3 Gramm Fett ist so übern Tag noch erlaubt. Wer sich daran hält hat keinerlei Probleme mit Magenbeschwerden oder Fettstühlen.

Da die Pillen etwa 1/3 Fett aus der Nahrung ziehen und dieses unverdaut ausscheiden lässt muss sich keiner wundern unangenehme Begleiterscheinungen zu bekommen wenn man sich nen fettes SchniPo reinzieht :-)

letztendlich UNTERSTÜTZT es eine Diät- die Pillen machen nicht die komplette Arbeit allein.

Ich kann sie nur empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.10.2013 18:51:25 GMT+02:00
Lala meint:
Also 1400 kcal/Tag ist schon extrem wenig muss ich sagen. Der Grundbedarf bei wenig Bewegung liegt um die 2000-2200 kcal. Also sind 1800 kcal/Tag völlig in Ordnung, wenn man abnehmen möchte. Wer so extrem wenig isst, der bekommt ziemlich schnell Heißhungerattacken und der Körper wird, wenn irdendwann mal wieder mehr gegessen wird, viel mehr Fett ansetzen als vorher!!!
Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen: Bewegt euch ausreichend und hungert auf keinen Fall!! Ihr müsst nur darauf achten, WAS ihr esst. Und: wenn satt, dann satt. Nicht weiter essen, weil es so gut schmeckt oder (das habe ich bisher auch immer getan). Wenn ihr solche Kapseln ausprobieren wollt, dann macht das. Aber achtet bitte achtet darauf, dass ihr ausreichend esst. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2014 11:30:35 GMT+02:00
M. Verholen meint:
1. Der Grundbedarf ist die Energie, die der Körper benötigt in 24h bei 21°C auf dem rücken liegend leicht bekleidet.. Also der Grundenergiebedarf wird NICHT durch Bewegung beeinflusst..
2. Kommt der GESAMTenergiebedarf auf die Art der Bewegung und den körperlichen Zustand an, also Größe, Gewicht, nach Möglichkeit Körperfettanteil für eine genaue Berechnung.. Ich für meinen Teil habe öfters schon Probleme auf 1400Kcal (Ich fürchte du hast KJ im Kopf, da wäre 1400 wirklich viel zu wenig..) zu kommen, wenn ich viel Salat und co esse, da ich einfach keinen Hunger mehr habe
3. Der Energiebedarf variiert aufgrund des Körperbaus so stark, dass 2000-2200Kcal niemals pauschal gesagt werden kann.. Der Gesamtenergiebedarf von dem du redest, da du vorher die Bewegung ansprichst, variiert noch viel stärker...
4. Unter 1000-1200Kcal sollte man wirklich nicht rutschen, da dann der Grundenergiebedarf nicht gedeckt ist und durch zu wenig Eiweiß Muskelabbau droht..

Nun, solange man abhängig vom eigenen Tagesbedarf ca 75% zu sich nimmt (also etwas weniger als man verbraucht) ist die Energiebilanz negativ und Abnehmen wird möglich, aber langsam und gesund. Man sollte die Eiweißzufuhr beachten, die ja gerne beim Fett sparen ebenfalls reduziert wird (Braten ohne Fett ist nun wirklich schwierig) und da Fleisch beim Abnehmen einen relativ schlechten Ruf hat. Versuchen sie allerdings Hülsenfrüchte, Sojaprodukte, Eier, Molke/Quark, Geflügel und mageres Rind, sowie mageren Fisch 2-3 mal pro Woche, abwechselnd in den Speiseplan einzubauen.
Fett sollte, da die Aufnahme schon durch die Medikamente reduziert wird, hauptsächlich ungehärtete Pflanzenöle enthalten, Gemüse in etwas Öl blanchiert unterstützt die Versorgung mit fettlöslichen Vitaminen, zur Not kann hier mit Fischölkapseln oder Omega3 Kapseln ergänzt werden
Und Kohlenhydrate bleiben die alte Leier, Hauptsächlich Vollkorn, keinen Zucker, wenig Weißmehl, Ballaststoffreiche Nahrung...

Ort: München