Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Shampoo hat schon vor dem Kauf überzeugt (Ladenkauf)., 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml (Badartikel)
Kakaobutter und Kokosöl, gegen Strapaziertes und Brüchiges Haar ' für Intensive Pflege gegen Haarbruch & Spliss

Das Shampoo hat schon vor dem Kauf überzeugt.
Der Körper der Flasche ist ein dunkles Rotbraun (was deutlicher wird in einem intensiven Licht) und ist weich geschwungen, sowie abgerundet. Der Deckel ist eine Art noch dunkelbraunerer Knuppel, aber passend. Statt einer einfachen Vertiefung zum Öffnen, ist ein flach eingelegtes Blatt an der Stelle. Wie sich jedoch herausstellte sieht es eher besser aus, als Komfort beim öffnen zu bieten - man braucht beide Hände zum öffnen der Flasche, was teilweise etwas wehtun kann (wie ich, wenn ich mich mal wieder blöd anstelle :D). Das Etikett ist durchsichtig an den Stellen, wo keine Informationen vermittelt werden, so dass man immer schnell sehen kann, wie viel noch enthalten ist.

Das Produkt selbst verström einen ziemlich leckeren Duft: Kokos und Kakao. Das Shampoo an sich ist auch eine durchscheinende, Schoko-braune Flüssigkeit, in der Typischen Shampookonsistenz (kann man auch gut durch die durchscheinende Verpackung sehen).
Die Wirkung die erzielt werden soll, kann ich bestätigen: Mein sehr langes Haar (über 70cm) wirkt nach einer Wäsche damit sehr gesund und glänzend, die Spitzen sehen schon nach einer Wäsche nicht mehr so zersplisst aus. Zudem kommt, dass der angenehme Kokos und Kakao -duft über die Haarwäsche hinaus wirkt, je nach dem bis zu 2 Tage, bei mir ist es meist 0,7 Tage.
Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt ist ein leichter Rot-braun-schimmer in (meinen) blonden Haaren, der sehr natürlich wirkt und nicht unbedingt auffällt, trete ich jedoch in helles Licht fällt es mir sehr angenehm auf. Das kommt aber sicherlich auf die Haarfarbe und den Pigment-typ drauf an.

Das Shampoo ist schnell und leicht einzuarbeiten und auszuspülen - der Duft ist lecker und immer gegenwärtig, aber nicht aufdringlich.
Die Haare sind auch ziemlich schnell trocken, im vergleich zu einem billig Shampoo. Es ist ergiebig.

_____________________________________________________________________________________

FAZIT:
Das Shampoo hält was es verspricht: Intensive Pflege gegen Haarbruch & Spliss! Zudem kommt ein absolut köstlicher Duft hinzu.

Wen der nicht so gut zuöffnenden Deckel stört, muss leider verzichten oder aufschrauben um an diese Köstlichkeit zu kommen.

[Abbrechen]