am 7. März 2013
Habe lange überlegt wegen dem Preis. Bin nun sehr froh damit!

Der Gürtel hält ca. 2-4 Stunden warm (je nach Stufe). Ich verwende ihn sowohl am Rücken, als auch am Bauch. Unter einem Pulli super gut zu verstecken. War z.B. mein Begleiter auf dem Christkindlesmarkt oder in der Übergangszeit vom Herbst auf Winter, als ich die Kälte einfach noch nicht gewohnt war. Keiner hats gemerkt. Auch gut auf dem Radl bei Kälte.

Und mir hilft er, wenn ich mal nicht schlafen kann. War ein Tipp von einem Heilpraktiker: Wärme an die Nieren beruhigt. Stimmt und eine Bettflasche finde ich immer zu heiß und zu umständlich zum drauf liegen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?