Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Enter the Kettlebell!: Strength Secret of the Soviet Supermen (Taschenbuch)
Herr Pavel Ts. hat einen großen Vorteil: er weiß wovon er redet. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, seine Bücher wären zu teuer; dies kann nur einer Mentalität entsprechen, die alles umsonst haben will.
Nun ist der Typ nicht immer sympathisch; das ist mir nicht so wichtig. Die Informationen im Buch sind präzise, ich verwende Sie seit einiger Zeit. Sollte ich demnächst (endlich) Karate-Schwarzgurt werden, wird Pavel daran mitverantwortlich sein, da mir die Übungen helfen spürbare Fortschritte zu erzielen, und dass in der begrenzten Zeit die mir zur Verfügung steht. Vorsicht - ich habe nicht von begrenztem Einsatz geredet!
Der größte Nachteil des Buches ist, dass er es für den amerikanischen Markt angepasst hat. Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich sein erstes Buch (Russian Kattlebell Chalenge) kaufen, in dem er noch ursprünglicher geschrieben hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]