Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen The Masters of Chant!!!, 27. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Masters Of Chant Chapter III (Audio CD)
Also ich bin ja sonst kein Fan solcher Mystik-Music, aber diese Gregorians sind einmalig! Hab mir auf Anraten von einem Kumpel die CD gekauft mit der Begründung, dass diese CD echt super sein soll. Und das ist sie ohne Zweifel! Die sensationelle Coverversion von HIMs "Join Me" ist allein schon sein Geld wert, wie auch "Only You"! (Wie ist man auf die Idee gekommen den Song zu covern?) Meine zwei Favourites: "Blue Monday" und "Before The Dawn" - einfach der Hammer! Ich werde mir bald die anderen zwei CDs dieser singenden Mönche holen! Zum Entspannen, Träumen und Relaxen! Kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]