am 2. Oktober 2013
Okay, ich bin schon seeeehr lange Fan von ihr - doch dieses Mal ist ihr wirklich ein tolles Album ganz unterschiedlicher Songs gelungen. War "Love In The Times of Science" noch homogen chillig-trip-hop-lastig, ebenso durchgehend hörbar wie das ruhige, songwritinglastige "Fisherman's Woman", muss man sich hier bei Tookah auf die Vielfalt der Torrini einlassen. Sind Mitnicker-Hit SPEED OF DARK (genial) und Tookah, der Opener selbst, schon bei mersten Mal eingängig, braucht es für das eine oder andere Lied etwas, bis auch dieses zündet - aber dann gewaltig. Mir gefällt es mal wieder, und ich glaube, das tut es noch lange. Tipp für gute Pop-Musik nebenbei: habe mir auch das Debutalbum von CLAIRE, The Great Esacape, geladen - auch toll! ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?