Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2012
...die Jungs und Mädels von Omnia sich mal eine kreative Auszeit nehmen, anstatt, wie in den letzten Jahren, alle 12 Monate ein Album rauszubringen.
'Wolf Love' war zwar anders als die vorherigen Omnia-Werke, dennoch mag ich diese CD stellenweise sehr gern. Danach kam mehr oder weniger nur noch die Aufbereitung von schon Gehörtem- zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht neu.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit mal 2 Jahre zu warten, wenn ich dann für mein Geld mal wieder was bekäme, was ich noch nicht in 5 verschiedenen Versionen gehört hab ;)
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?