Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2013
sicherlich ein gutes Buch.

Ich selber habe dieses und weitere Bücher als Geschenk für eine Freundin gekauft, welche gerne solche SM-Romane liest.
Da Ihr Feedback durchaus positiv ausgefallen ist, sowohl was den Inhalt angeht, als auch den Schreibstil, habe ich mir selber das Büchlein auch einmal zu Gemüte geführt.
Die an sich runde Story liest sich wirklich flüssig, sodass man jedoch relativ zügig mit dem Buch durch ist. Dennoch war es sein Geld wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?