flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 13. Juli 2013
Nach dem Hype, der seinerzeit um dieses Buch gemacht wurde, habe ich die 50 Cent auf dem Flohmarkt "riskiert" und es gekauft ! Ein Glück, dass es bloß 50 Cent waren, denn es lohnt sich nicht, es zu lesen. Die kleinen Geschichten sind zum Teil so nichtssagend, dass es schade um die verschenkte Lebenszeit ist. Dennoch habe ich bis zum Schluß gehofft, dass sich noch etwas "tut". Aber, ich wurde enttäuscht. Nun gut, die mit dem Buch verlorene Zeit kann ich nicht mehr zurückholen, aber eine negative Erfahrung ist ja schließlich auch eine Erfahrung !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?