find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2007
Nachdem ich das erste Buch von Camilla Läckberg gelesen hatte war ich einfach nur begeistert und ich habe mir sofort Der Prediger von Fjällbacka bestellt. Vor 2 Tagen kam das Buch und heute habe ich es fertig gelesen. Ich finde es teilweise so spannend,dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Die Beziehung zwischen Patrik und Erica hat genau das richtige Maß an Informationen die man sich wünscht,schön ist auch,dass ein schwedischer Polizist mal nicht depressiv und mürrisch ist ;)
Etwas verwirrent war die Beziehung der Hults - manchmal hat man nicht immer durchgeblickt aber ansonsten ein klasse Buch,sehr zu empfehlen! Natürlich sollte man Vorher die Eisprinzessin schläft gelesen haben.
Ich bin gespannt wie es im dritten Buch weitergeht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?