HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ

5.0 von 5 Sternen Super - Entsafter, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet (Haushaltswaren)
1) Zuverlässige schnelle Lieferung , Note : 1

2) Ausführung ebenfalls Note : 1
Als "alter Edelstahl-Freak " kann ich nur sagen :
Erstklassige Ausführung , feingeschliffene Oberfäche (für Lebensmittel sehr wichtig )
und sehr wichtig : Das Auslauf-Rohr ist fest angelötet , so daß keine Gummidichtung verhärtet .

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013, 17:35:15 GMT+2
Fairytale48 meint:
mir völlig unverständlich, wie man von einer schnellen Lieferung sprechen kann, wenn man nicht bei Amazon gekauft hat. Der Rest ist dann unglaubwürdig. Es fällt auf, dass dieser Topf sehr häufig sehr gut von Nichtkäufern bewertet wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013, 18:12:41 GMT+2
Rolf Krause meint:
Was Sie für Erfahrungen gemacht haben , weiß ich nicht .
Wir haben die Ware innerhalb von 3-4 Tagen erhalten .
Die Qualität war sehr gut .
Inzwischen 7-8 mal verwendet .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013, 18:12:44 GMT+2
Rolf Krause meint:
Was Sie für Erfahrungen gemacht haben , weiß ich nicht .
Wir haben die Ware innerhalb von 3-4 Tagen erhalten .
Die Qualität war sehr gut .
Inzwischen 7-8 mal verwendet .

Veröffentlicht am 30.09.2014, 12:04:12 GMT+2
Wie kann Herr Krause die Lieferung bewerten, wenn er bei Amazon nicht als Verifizierter Kauf bestätigt wurde. Diese Bewertung scheint so nicht der Wahrheit zu entsprechen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2014, 11:00:28 GMT+2
Rolf Krause meint:
Was soll das ? Es ist mir vollkommen egal , ob ich verifiziert bin , oder nicht . Ich bin ein normaler Käufer , der seine ehrliche Feststellung , d.h. mehr als nur meine Meinung , abgegeben hat .
Und da ich ein absoluter Edelstahl-Fachmann bin ( 50 Jahre E.-Stahl-Verkauf und Beratung ) , kann ich wohl beurteilen , ob sich der Topf gut verhält , oder nicht !
Antwort wegen Urlaub erst jetzt . Falls Sie mehr wissen wollen fragen Sie bitte - ohne Polemik !