Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Mach es gut SWTOR !, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel als solches ist wirklich gelungen, das Leveln von 1-50 macht beim 1 Charkater noch richtig Spass, bei den weiteren Charakteren wird es schon zäher, da nur die Klassenquest eine unterschiedliche Story bieten. Alle Nebenquests sind die gleichen.

Hat man aber erstmal Level 50 erreicht wird einem schnell langweilig, die 4er Missionen fallen sehr schnell als unnütz unter den Tisch, wenn man die Oprations mit der Gilde macht, da es dann in denn Missions nichts mehr brauchbares zu holen gibt.
Mit ein bisschen Glück hat man in kürzester Zeit volles Equip und braucht daher nichts mehr aus den Missions. Wer PVP mag, kann die Langeweile eventuell noch ein bissel hinauszögern und solange PVP machen bis einem die 4 Schlachtfelder zum Hals raushängen und man auch dort das PVP Equip vollständig hat.

Den Account habe ich Heute zum 01.06.2012 gekündigt, da es nichts mehr interessantes zu tun gibt, und ich habe schon 4 Charakter auf 50 gespielt, pvp gemacht, geraidet und Dailys gemacht. Mehr kann man nichtmehr von mir verlangen, damit ich weiterhin beschäftigt bin.

Ich schaue vielleicht nochmal in einem Jahr vorbei vielleicht ist das Spiel dann soweit ausgebaut, das es sich lohnt monatliche Gebühren zu zahlen, oder es ist bis dahin verschwunden. Die Server sind eh schon außer ein paar wenigen total ausgestorben.

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei EA bedanken die es mal wieder geschafft haben Aufgrund ihrer Geldgeilheit einen guten Entwickler wie Bioware dazu zu bringen ein Spiel meiner Meinung nach viel zu früh und unfertig auf den Markt zu bringen.

Für mehrere schöne Stunden als Solo-RPG und Gelegenheitsspieler würde ich es immer noch spielen, aber mehr auch nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]