Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. September 2004
Hab mir das Album vor kurzem gekauft, weil ich ein Fan von Stina Nordenstam bin und möchte drum gleich mal 'ne Kleinigkeit richtig zu stellen bezüglich der anderen Rezensionen: Stina Nordenstam ist nicht die Duett-Partnerin bei Symmetry, sondern Becky Jarrett. Stina Nordenstam ist zu hören bei dem Song "Her voice is beyond her years".
Die Platte gefällt mir auch ganz gut, ist mir aber insgesamt noch einen Tick zu gefällig und gäbe es den alles überragenden letzten Song "Comforting Sounds" nicht, hätte ich nur drei Sterne vergeben. Allein dieses Songes wegen ist das Album aber schon jeden Cent wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?