flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Mai 2012
Jetzt ist sie da die neue Parlotones....und beim ersten hören war ich doch enttäuscht.....nach dem 5 mal bin ich begeistert.
Ihre Songs sind nicht mehr ganz so eingängig wie beim Vorgänger Stardust Galaxies sondern sind mehr ausgetüftelt und haben mehr tiefe.
Je öfter man die Cd hört ( übrigens keine 39 Minuten lang...ich bin Fan von 40 Minuten Werken) umso süchtiger macht sie.
Die Songs brennen sich in den Gehörgang und bleiben haften. Keine one hit wonder sondern große Musik.
Für Neiensteiger empfehle ich die großaretiuge Live CD/DVD Live aus Johannesburg.
Für Fortgeschrittene ist dann Journey through the shadow genau richtig und wenn ich das booklet richtig interpretiere kommt als Nachfolger Journey to the light in kürze.
Daumen nhoch für diese Band und schaut sie euch noch in kleinen Clubs an...es lohnt sich.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink