find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2012
Ich denke meine Vorredner haben schon vieles gesagt. Was mir noch fehlte sind diese Infos:

Steuerung am Kabel:
- befindet sich ca. 45cm nach dem linken Hörer
- hat einen Schiebeknopf, um das Mic stumm zu stellen
- hat einen Drehknopf, um die Hörerlautstärke zu beeinflussen.
- hat einen Slip auf der Rückseite, um das ganze zB am Pulli zu befestigen

Das Kabel ist ca. 3mm dick

Der Mic-Arm ist stabil und trotzdem biegsam. Das Gelenk am Hörer ist angenehm träge (aber nicht schwergängig)

Negativ:
Wenn ihr den Hörer trägt, und aus welchem Grund auch immer an das Kabel kommt, hört ihr und euer Gesprächspartner das Geräusch deutlich. Es wird einfach zu gut durch das Kabel übertragen. Scheint am Hörereingang nicht gedämmt zu sein.
Bsp: Ihr trägt einen Kragenpulli. Dann schleift das Kabel (im Hörer) laut bei jeder Kopfbewegung. Anderes Bsp: Ihr bewegt euch etwas beim zocken, dann baumelt das Kabel ja ein bisschen im freien und schlägt irgendwo an eine Tischkante. Auch das hört ihr sehr deutlich bis in den Hörer und je nach Einfluss auch durchs Mic.

Den Bass kann ich bei mir gut ausreizen. Mit ner ordentlichen Soundkarte einfach den Bass verstärken.
Das Headset ist halt auf original getreue Wiedergabe abgestimmt, nicht auf Kiddy-billig-Headsets.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?