find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. April 2012
Ich kann mich vier meiner Vorschreiberinnen nur anschließen.
Ein tolles Buch, mit tollen Anleitungen. Für den Preis bei der Menge der Anleitungen die ich auf Anhieb nachstricken möchte, ist das Buch ein ausgesprochenes Schnäppchen und sehr vielseitig.
Was die Fehler betrifft: zeig mir mal einer ein Handarbeitsheft oder Buch, in dem keine sind.
Sehr schön übrigens, wenn jemand sich die Mühe macht in einem neuen Buch nach Fehlern zu suchen und die dann den Autorinnen und dem Verlag bekannt zu geben, damit die anderen, weniger geübten Strickerinnen Hilfestellung leisten können.
Das Einzige was ich bemängeln möchte, ist die Darstellung der rechten Maschen in den Charts. Sie machen das Lesen der Charts doch sehr mühsam. Besser wäre es, sie so darzustellen wie in fast sämtlichen Onlineanleitungen, nämlich als leeres Kästchen. Aber das ist Sache des Verlages.
Zusammengefaßt kann ich das Buch jedem nur empfehlen. Die volle Sternanzahl ist absolut verdient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?