Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Mutter im Wachkoma, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Neustart im Kopf: Wie sich unser Gehirn selbst repariert (Gebundene Ausgabe)
Meine Mutter liegt im Wachkoma und da ist man ziemlich ratlos, hilflos, unbeholfen. Mir hilft dieses Buch sehr, mich mit dem Thema Gehirn auseinanderzusetzen. Habe vor 15 Jahren meine Diplomarbeit in Neurologie geschrieben und bin absolut fasziniert, was sich in den letzten Jahren getan hat. Norman Doidge hat einen fantastischen Stil- verbindet wissenschaftliche Grundlagen mit Persönlichkeiten, die hinter den Arbeiten stehen, gibt Anstösse zum nachdenken, hinterfragen, staunen. Aber vor allen Dingen gibt es Hoffnung. Und das auf eine sehr klar verständliche Sprache. Man muss nicht Biologie oder Medizin studiert haben um zu verstehen, wovon Doidge schreibt.
Vielen Dank für dieses Buch und vielen Dank allen den Menschen, die ihr Leben dem Forschen widmen so dass betroffene Menschen heutzutage ganz andere Therapien offen stehen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2015, 23:37:25 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2015, 23:39:58 GMT+1
maraka meint:
Danke für Ihren Beitrag! Alles Gute und viel, viel Gück, Freude und Geduld!