Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit enttäuschendem Ende, 31. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Schwestern (Taschenbuch)
Ich bekam das Buch von meiner Oma und auch meine Freundin hatte mir nahegelegt, es zu lesen. Ich fing an und schon am ersten Abend hatte ich die ersten 200 Seiten gelesen. Danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, war fasziniert von Frances Grey, einer bemerkenswert starken Frau und habe eine Menge über die damalige Zeit gelernt wie z.B. über die Frauenrechtlerinnen. Doch vom Ende war ich maßlos enttäuscht!! Die Autorin versucht auf einmal unbedingt noch eine Actiongeschichte einzubauen, die das ganze Buch hinunterreißt. Absolut übertrieben und unglaubwürdig!! Hätte sie sich die letzten 100 Seiten geschenkt, wäre das Buch insgesamt fantastisch.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, jedoch mit der Warnung, dass der Schluss sehr schlecht ist.

[Abbrechen]