Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 29. August 2013
alle teile von hitman gehören zu meinen lieblingsspielen und diese trilogie ist wirklich ein schönes geschenk an die community. hätte ich nie mit gerechnet, dass das nochmal für die ps3 kommt, denn grandiosen gewinn hat man damit, glaube ich, nicht mehr gemacht.
wie auch immer, agent 47 ist in den alten leveln strengstens gefordert, tödlich und unbemerkt lautet die devise und wer das auf anhieb schaffen will braucht wirklich eine menge geduld und hirnschmalz!!! hitman ist eher wie ein riesengroßes rätsel statt dumpfer schießbude! das gute bei hitman war aber schon immer: "hast du keinen bock auf schleichen und perfect assassin, dann nimm dir ne knarre und vernichte sie alle, einfach so, zum zeitvertreib und spiele locker durch! diese entscheidungsfreiheit ist bis heute unerreicht, sei es in leveldesign, grafik oder humor, hitman schlägt sie alle. (vergleiche splinter cell oder thief)

ich will nur einen von diesen 16-jährigen call of duty zockern sehen, die auch nur eine mission in dieser trilogie halbwegs anständig meistern können...noch mehr wünsche ich mir einen neues hitman game, indem eben diese alten missionsgestaltungen wieder oberhand haben. "absolution" ist ein meisterwerk und wollte mehr als hitman sein will, zuwenig ziele, dafür gute story, aber ich will nur missionen!

hitman braucht keine grandiose story, die spieler wollen einfach missionen rund um den globus verteilt und diana gibt die instruktionen! wer diese trilogie gespielt hat weiß was ich meine ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?