Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?