Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Oktober 2008
Ich habe mir diese Tasche für die neu erworbene Canon 450D mit Kit Objektiv bestellt.

Die Tasche ist noch recht kompakt, man muss also nicht so ein riesen Ding mit sich herumschleppen.
Platz hat man für eine Kamera mit Objektiv (das kann auch ein Zoom sein) und maximal zwei weiteren Objektiven rechts und links von der Kamera (wenn man die Kamera Kopfüber in die Tsche steckt).

Da ich irgenwann noch mal ein Zoom kaufen werde, habe ich dann immer noch Platz für ein etwas größeres Teil wie z.B. das Ladegerät.

Im aufklappbaren Deckel finden Speicherkarten und andere flache Gegenstände Platz.
In der vorderen Tasche kann man gut Ersatzakkus und Kabel verstauen.

Sehr praktisch ist die Regenhaube, die man um die Tasche ziehen kann, wobei trotzdem noch ein Zugriff auf den Inhalt möglich ist.

Der Trageriemen hat ein schön breites Schulterstück, damit kann man also auch längere Zeit ohne Schmerzen herumlaufen. Der Tragegriff auf dem Deckel ist auch schön weich. Die Tasche mach also einen sehr guten Eindruck bzgl Verarbeitung und Material.

Ich bin zufrieden, und damit geht der Preis auch vollkommen in Ordnung.
11 Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?