find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2014
Dafür das es ein Profi-Programm sein soll.....Man hat keine Möglichkeit den kompletten Stammbaum auszudrucken. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich die Serviceabteilung kontaktiert. Mir wurde bestätigt....es geht nicht! Dafür trage ich doch nicht so viele Daten zusammen. Da müsste noch nachgebessert werden. Alle Arbeit umsonst gewesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?