Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

4.0 von 5 Sternen Praktischer Leitfaden für das Prinzip des Swingtradings, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trading mit dem richtigen Swing (Kindle Edition)
Das kurze Werk ist sehr praktisch verfasst und die beschriebene Strategie lässt sich tatsächlich nutzbringend einsetzen. Zwei Indikatoren (RSI und Stochastik) werden anhand von praktischen Beispielen erklärt. Zwei Kleinigkeiten trüben allerdings das Lesevergnügen: 1. Es sind doch einige Rechtschreibfehler im Text. Das stört. 2. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Michael Peroutka den Text "mal schnell druntergeschrieben" hat. Ich will ihm auf keinen Fall Kompetenz als Trader absprechen, aber einige Nachlässigkeit sind doch auffällig. So wird z.B. der Begriff "Gap" mehrfach verwendet, aber nicht erklärt. Das verwirrt Anfänger. Ein ordentliches Lektorat hätte gutgetan.

Ansonsten aber 4 Sterne für die gute praktische Einführung in eine interessante Tradingstrategie.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2014 09:44:33 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Guten Tag,
ich möchte Ihnen hiermit eine kurze Rückmeldung geben.

Zuerst einmal vielen Dank für den Kauf und die hilfreiche Rezension.
Die Gap Problematik (also größere Kurslücken) werde ich nochmal gesondert ergänzen und bis Ende nächster Woche bereitstellen.

Desweiteren wäre für mich hilfreich wenn Sie mir Stellen nennen können, wo Sie mit der Abhandlung des Thema
nicht zufrieden waren bzw. mehr erwartet haben. Über eine E-Mail an: m.peroutka@gmx.net würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
M. Peroutka (Autor)