Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2014
ich bin umgestiegen von samsung auf LG. die beiden geben sich kaum etwas. das display ist gestochen scharf. eine frontkamera vermisse ich nicht, die eingebaute kamera macht leidig gute fotos für schnappschüsse. verwirrend war anfangs, dass die menütaste und die zurücktaste genau vertauscht waren, aber man gewöhnt sich schnell um.
handhabung intuitiv, geschwindigkeit internet schnell (per wlan), alles in ordnung. bisher kratzfest ohne displayfolie (4 monate).

was mich aber immer wieder wunderte und auch nervte, war der angeblich miese empfang - e-netz. ich habe ja die gleiche simkarte wie vorher und hatte ich da z.b. auf dem fensterbrett beim samsung 4 striche, zeigt mir LG "null" empfang und sms und co gehen nicht (lästig, wenn man z.b. per sms in sein aldi-talk-konto eingeloggt werden muss).

aber als mir das handy einmal herunterfiel und sich die akkuabdeckung gelöst hat, staunte ich, dass ich plötzlich 4 striche empfang neben eben jenem fensterbrett haben sollte. huch, wie das?
ich entdeckte in der abdeckung einen kleinen ca. 2x2 cm großen aufkleber, direkt unten im bereich der antenne. "pick up and return", soll wohl eine aufforderung an finder sein, ein registiertes handy abzugeben. nun, ICH brauche diesen aufkleber nicht. also zog ich ihn vorsichtig und problemlos ab. beim abziehen fiel mir bereits der silbrige hintergrund des aufklebers auf: metall! *kopfpatsch*
***seit ich diesen aufkleber los bin - habe ich maximalen empfang wie früher!***
LG, das war ein eigentor!
daher nur 4 Sterne.
99 Kommentare| 114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?