Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 14. April 2014
Ich finde dieses Spiel hat potenzial
Handball ist natürlich schwerer zu spielen und zu steueren wie z.B. Fußball aber ich denke das es von Zeit zu Zeit bestimmt verbessert wird.
Guter Anfang natürlich mit paar Fehlern wärend des Spiels die aber bei der nächsten Version die hoffentlich erscheint und ich sie mir bestimmt kaufen werde verbessert sind.
Preis Leistung - befriedigend
Kommentatoren - mangelhaft
Steuerung wenn mann bisschen länger damit spielt gewöhnt man sich daran und kann auch Trickwürfe ausführen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?