flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Juli 2012
Die Boxen habe ich nun seit etwa 3 Monaten an meinem Schreibtisch in Gebrauch. Sie fügen sich unauffällig in das Arbeitsumfeld ein und nehmen kaum Platz weg. Die Verarbeitung ist, wie man es von Logitech gewohnt ist, tadellos.
Jetzt zum Sound: Die Boxen brauchten extrem lange, bis sie sich eingespielt hatten. Jetzt nach 3 Monaten bin ich mit dem Klang zufrieden. Die Boxen tun was sie sollen und für den Schreibtisch sind sie OK. Die Höhen sind nach wie vor etwas mager, sodass man etwas mit dem Equalizer herumspielen muss. Der Bass ist absolut ausreichend, um die Nachbarn aus der Koje zu holen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?