find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Februar 2014
Bei dem hohen Preis hatte ich mehr erwartet. Die Vögel lassen doch einen Menge liegen. Würd ich nicht wieder kaufen, weil es in der Qualität günstigeres gibt

Januar 2015: ich habe für diese Saison nochmals einen Sack dieses Futters gekauft (weils in der Qualität doch zunächst nichts günstigeres gab und ich immerhin die nicht unbeträchtliche Menge von ca. 1,3 kg/Tag Gesamtfuttermenge verteile) und muss nun sagen: alles wird gefressen: was in den Häuschen liegen bleibt, wird auf den Boden befördert und dort von Amseln und Buchfinken dankbar genommen.
Somit wird die Sterne-Anzahl auf 4 angehoben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?