flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Juni 2013
Die Handlung des Buches ist genau, was ich gesucht habe: seichte Ferienunterhaltung. Da würde ich sogar mehr Sterne vergeben, denn im Großen und Ganzen hat es das Buch geschafft mich zu unterhalten.
Auch wenn ich zwischendurch echt nah dran war, es auf die Seite zu legen, weil die mangelhafte Wortvielfalt mir äußerst unangenehm aufgefallen ist.

Wenn auf einer Seite innerhalb von 14 Zeilen 3 mal das Wort "wahrhaftig" zu lesen ist (und dieses Wort verfolgte mich durchs ganze Buch) stört das meinen Lesefluss doch erheblich, das weiß ich jetzt.
Vielleicht hatte die Autorin aber auch eine Wette zu gewinnen, wie oft sie dieses Wort in einem Roman unterbringen kann... Falls es so war, dann war sie sicher erfolgreich.

Die Interpunktion wurde auch mehr dem Zufall überlassen, möglicherweise wurden aber die Kommas auch nach (leider viel zu oft falschem) Gefühl gesetzt.

Mir ist jetzt schon klar, das ich den Namen Parrinelli-Weinberger in Erinnerung behalte, und von dieser Autorin kein Buch mehr kaufen werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?