Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Paul Temple Box: Hörspiele (20 CDs) (Audio CD)
Die Sendung war sehr schnell da, die CD war originalverpackt und auch gut gepolstert, so dass alles unbeschädigt ankam: alles super!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.03.2014 12:02:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2014 12:05:45 GMT+01:00
JMJ meint:
Die große Paul Temple Box.....

..hier sind 5 Hörspiele enthalten auf 20 CDs...und das Ganze zu einem fairen Preis, wie ich finde. Zuvor hatte ich mit zwei Paul Temple Hörspiele zugelegt. Und ich war da schon begeistert von dem Charme, der aus diesem 50er Jahre-Flair hervorgeht. Genau das Richtige für lange Fahrten im Auto. Fast ist man dazu geneigt, einen kleinen Umweg zu fahren, um mehr zu hören :)..spannend und hervorragend gesprochen, laufen bei mir die Bilder beim Hören alle in Schwarz-Weiß ab..und ja: sogar die schwarzen Filmstreifen sind im Kopf dabei :).. Alles spielt sich in einer Zeit ab, wo man noch eine Telefonzelle aufsuchen musste, um einen Notruf abzusetzen...und in einer Zeit in der sich Jäger und Gejagter noch mit Respekt voreinander gegenüber standen.

Die CDs sind in einfachen Papierhüllen in der Box abgelegt. Diese sind auch durchgehend nummeriert von 1-20. Um die Orientierung in Box zu behalten, sind die Titel der jeweiligen Fälle auf den CDs bedruckt. Zudem findet man in dem beigelegten Booklet eine Auflistung, welche Nummern zu welchem Fall gehören.

Die Abmischung zwischen Textpassagen und der Orchester-Musik ist nicht grade optimal abgelaufen, ist aber für mich nicht weiter störend.

Insgesamt is dies eine tolle Box mit Hörspielen geprägt von Stil und einer gewissen Eleganz.

Veröffentlicht am 14.03.2014 12:08:30 GMT+01:00
JMJ meint:
Die große Paul Temple Box.....

wohlverdiente 5 Sterne

Top-Rezensenten Rang: 6.271.258