flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. März 2014
Funktioniert großartig, kann sich immer problemlos verbinden und der Magnet in der Standhalterung hält auch relativ gut.

Ich hatte mehrere Tastaturen bei Freunden ausprobiert und obwohl ich für eine Frau normal große, agile Finger habe, war ich unfähig auf diesen Mini-Tastaturen richtig zu schreiben. Die Tasten lagen viel zu dicht beieinander und waren viel zu klein. Man hatte eher das Gefühl, auf einer Handytastatur zu schreiben. Mit dieser Logitech habe ich in diesem Bezug nur positive Erfahrungen gemacht. Alles klappt perfekt! Die Tastennutzung ist sehr clever gelöst und die Tastatur ist einfach zu bedienen. Man kann es super auf kleinen Oberflächen an der Uni und im Flugzeug benutzen und hat somit nicht den halben Bildschirm durch eine (Bildschirm-)Tastatur versperrt!

Ein kleines Manko ist, dass die Rückseite überhaupt nicht geschützt ist und man immer etwas unterlegen muss, damit sie nicht zerkratzt. Auch der Magnetverschluss ist extrem schwach, weshalb mir bei der ersten Nutzung mein iPad hinfiel. Da ich aber schon von diesem Problem gelesen hatte, war ich so weise, dies auf meiner Couch auszuprobieren, weshalb dem iPad zum Glück nichts passiert ist.

Da ich trotzdem diese Tastatur allen anderen vorziehe und von der geschickten Tastennutzung so überzeugt bin, kann ich sie mit gutem Gewissen (und kleinen Einschränkungen) empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink